Warumweshalbwiesoundwer

Herr Mendweg hat den Durchblick - wenn er nicht gerade die Augen zu hat...Klar, wenn man hier lesen soll möchte man natürlich auch wissen wer dahinter steckt.
Angefangen hat das Ganze als Auslandstagebuch während eines mehrjährigen Aufenthalts in den USA. Rüber sind wir als Mutter, Vater, Sohn und Hund – zurück als Mutter, Vater, Pubertant und zwei mal Hund.
Autor ist Herr Mendweg, der natürlich nicht so heisst, aber den Namen mag. So wie italienische Küche, erdigen Rotwein, schnelle Autos, grosse Autos, alte Autos, neue Au…äh ja… und Technik ganz allgemein.
Herr Mendweg ist beruflich bedingt viel unterwegs und geniesst diese weltoffene Lebensweise. Und weil er dabei immer versucht die Augen offen zu halten, gibt es halt auch immer was zu erzählen.
Dabei hoffentlich viel Spass!

10 Antworten to “Warumweshalbwiesoundwer”

  1. Wer schreibt jetzt genau was? =)

  2. Derzeit liegen die Exklusivrechte bei Herrn Mendweg, der versucht damit seine wunderschöne Jugend seelisch zu verkraften. Die anderen Mendwegs haben aber inzwischen Autorenaccounts und werden wenn sie fertig mit ihren Computerspielen sind sicherlich auch inhaltlich auffällig werden.
    Sollte jetzt jemand enttäuscht sein bitte ich ihn das auf jeden Fall jemand anders als mir mitzuteilen. Danke!

  3. Ich hatte ja ehrlich gesagt schon seit April letzten Jahres auf neue Worte von Frau Mendweg gewartet.

    Die Aufarbeitung der Jugenderlebnisse ist jeoch vorrangig:-)

  4. Mir geht es ähnlich. Ich werde mal weil der 1.1. ist auf Knien rüberrutschen und nachfragen wann sie das Wort ergreifen wird.

  5. Ich dachte nur, weil ich Euch, verehrter Herrfraukind Mendweg mit „Herr“ angesprochen hatte… Des Bildes wegen, ihr müsst wissen, gnädiger Herrfraukind.

    • Herr Graval – die Anrede ist nicht nur überaus angenehm höflich sondern auch voll und ständig korrekt. Sollten Minimendweg und Frau mendweg tätig werden wird dieses durch entsprechende andere Autorennamen sichtbar – wenn ich alles richtig eingestellt habe. *grübel*

  6. Ich bin halt ÜBERFREUNDLICH…
    Nicht wahr, Sie Arschloch?😛😉

  7. Tach HFK M. Sinnse heute 20 Uhr (MEZ) am Start?

  8. Tach Herr Graval – nein, besagtes Spiel war beim Dealer meines Vertrauens ausverkauft. Viel Spaß Euch allen!

  9. Schade. Auf ein nächstes Mal!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: