Anonymus und Facebook

Na dann warten wir mal ab…wir haben ja noch nicht genug Krieg auf dieser Welt😦

12 Antworten to “Anonymus und Facebook”

  1. Was ist eigentlich dieses komische „Fat zé buck“ wovon die olle Computerstimme da die ganze Zeit spricht😉

  2. Warten wir es einfach mal ab… einfach abwarten ^^

    • Herzlich Willkommen bei mir – ja, warten wir es ab. So wie den täglichen Börsencrash.:mrgreen:
      Allerdings finde ich es interessant, dass erstmals eine Hackergruppe einen Angriff über so lange Zeit vorankündigt. Scheint ziemlich gutes Marketing einiger in der Gruppe zu sein, (inzwischen haben sich ja wohl auch einige Mitglieder von Anonymus gegen diese Aktion ausgesprochen) denn für einen solchen Angriff braucht man viele freiwillige Helfer.

      Könnte natürlich auch gute Werbung für das eigene Social Network anonplus.com sein, oder ein Fake der Syrischen Hacker die Anonplus gestern lahm gelegt haben.

      Das ist dummerweise das Problem wenn man alles anonym macht und sich nicht mal die Mitglieder selber persönlich kennen…man hat keine Ahnung was echt und was Fake ist.

      Wie Du sagtes – warten wir auf November

  3. Fatzeebuck :mrgreen:

    Ich werde immer ein gepaltenes Verhältnis dazu haben…

  4. Irgendwie fühle ich mich gerade an George Orwells „1984“ erinnert.
    Oder an einen dieser 70er -Jahre Science Fiction.
    Gruselig.
    Die Zukunft beginnt.
    JETZT!!

    Alle Mann in Deckung!!!😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: