Monday Morning…

Trotzdem – eine gute Woche Euch allen !!!

6 Antworten to “Monday Morning…”

  1. Einfach nur trostlos und in den nächsten Tagen keine Änderung lt. Wetterbericht. Auch Dir eine schöne Woche.
    LG Schwiema

  2. Hier siehts nicht anders aus😦

  3. Aber sooo schön sieht das aus und wenn es geregnet hat riecht es sooo toll, wie frischgewaschen. Großartig! Auch wenn echter Sommer auch nicht schlecht wäre.

  4. Oooh – Frau Lott…endlich mal jemand der versucht das Positive zu sehen!!! Stimmt, nach dem Regen riecht es immer wunderbar frisch.

    Wenn es nicht nach nassem Hund riecht.

    Wenn es aufhört zu regnen.

    Nein im Ernst, ich habe das Bild am Montag veröffentlicht, damit wir uns am Freitag alle bewusst sind wie gut es uns geht und damit wir den zurückgekehrten Sommer geniessen!

    Ihr Kopenhagenbericht ist übrigens sensationell – ich liebe diese Stadt! Werde mich später auch dort noch melden😉

  5. Tolles Foto, auch wenn ich es lieber ohne Wolken hätte😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: