Zeugnisse

Nachdem Minimendweg letzte Woche vorgelegt hat, zeigt uns heute Frau Mendweg wo der Hammer hängt. Die Ausbildung zur Webdesignerin die sie in den USA angefangen hat um die Zeit sinnvoll zu nutzen hat sich zwar etwas hingezogen aber dafür spricht das Ergebnis für sich!
Und mit 14 lernt ea sich auch etwas leichter als mit 35 + X :mrgreen:

Großes Kompliment!

Advertisements

11 Antworten to “Zeugnisse”

  1. Hirnwirr Says:

    Beste Glückwünsche, Frau Webdesignerin!

  2. Hundefreund Says:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Nachdem ja jetzt zwei aus der Familie vorgelegt haben, sollte der dritte vielleicht mal nachziehen? :mrgreen:

  3. Sehr gut, Glückwunsch Frau Mendweg!

  4. Endlich setzen sich die Gene mal durch, hat lang genug gedauert………..lach.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ma bzw. Schwiema

  5. Frau Mendweg Says:

    Knicks und danke für die Glückwünsche 😀

  6. FrauKönigin Says:

    Glückwunsch natürlich auch von uns. FrauKönigin, HerrKönig und der KleinePrinz 😉

  7. Cool. Gratuliere.
    Wann gibt´s Ergebnisse ihres Schaffens zu sehen, Frau Mendweg???

  8. Danke, danke 🙂

    @ AJ Ja, das wüsste ich auch gerne 😉 Sie wissen ja wie das ist, der Tag hat nur 24 Stunden…… und ich dazu noch zwei Mendwegs und zwei Mendhunde „am Hals“ :mrgreen:

    • Mann stelle sich vor wie wenig Zeit Frau Mendweg hätte wenn Herr Mendweg bisher in diesem Jahr nicht 121 Tage auf Reisen gewesen wäre…. :mrgreen:

      • 8 Stunden Schlaf…
        12 Stunden mit der beten Freundin telefonieren…
        2 Stunden Shopping…
        Da bleibt halt nicht mehr viel Zeit… :mrgreen:

        Ich freue mich aber dann trotzdem irgendwann mal auf Ihre Werke, Mrs. Mendweg. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: