grey-black Friday?

Die Medien beschwören schon wieder den Black Friday – angeführt von einem Double Dip in den USA.

Geht heute die Welt unter?
So sah es gestern aus…

Advertisements

7 Antworten to “grey-black Friday?”

  1. Da haben wir sie wieder…
    Unsere Freunde von den Medien…
    Wer in Aktien investiert, ist von Kursstürzen nicht geschockt. So läuft das eben. Man freut sich und kauft Aktien, die man sich gestern noch nicht erlauben konnte.

    Aber die Medien beschwören aus Schlagzeilengeilheit ein unsicheres Gefühl in der Mehrheit der Bevölkerung herbei. Das brauchen wir wirklich nicht. Wir brauchen ein gutes Konsumgefühl.

    Gott, was gehen mir die Medien, Politiker und Anwälte, die mal Schlagzeilen machen wollen und dafür jeden Arsch vertreten auf den Sack!!!

  2. Ich finde es ehrlich gesagt eine Mordssauerei, dass die blöden Vereinigten Staaten von Nordamerika sich jetzt nicht an die Vorgaben gehalten und relativ gute Zahlen veröffentlicht haben!
    Wer glauben die denn das sie sind?

    Und was das andere Thema angeht: klick und k….

    • „Ich finde es ehrlich gesagt eine Mordssauerei, dass die blöden Vereinigten Staaten von Nordamerika sich jetzt nicht an die Vorgaben gehalten und relativ gute Zahlen veröffentlicht haben!
      Wer glauben die denn das sie sind?“

      Nänänänäänä! :mrgreen:

      (SCNR)

  3. Echt. Die Amis wieder. Diese Spielverderber… 😛

    PS:Schönes Foto. Zwei Torfnasen unter sich.

  4. Dafùr hat man sie jetzt vom Dreisternestaat zum Zweisternestaat runtergestuft. Als nächstes kommt die Ausladung beim nächsten G8-Gipfel und China rückt nach.
    Am 26.März 2013 wird von den Reformierten G8 Russland, Türkei, China, Indien, Brasilien, BeNeLux, Frankreich und Deutschland & Griechische Kolonien Entwicklungshilfe für Nordamerika beschlossen und über dem weissen Haus werden Care-Pakete abgeworfen. Die Hilflieferungen werden aber bald eingestellt da Präsidentin Bachman und Vizepräsidentin Palin mit Vorderladern die Hilfsflugzeuge beschiessen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: