Forever 27 Club

Neues Mitglied nach Brian Jones, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison und Kurt Cobain also seit heute Amy Winehouse.
Und ich frage mich ob da kein Manager und kein Freund und kein Familienmitglied dieses langsame, jahrelange Sterben hätte aufhalten können. Wer hat sie immer wieder auf die Bühne geschickt – sturzbesoffen wie in Belgrad? Immer wieder und wieder…

Advertisements

2 Antworten to “Forever 27 Club”

  1. Aud diese Fragen wird es keine Antworten geben, leider.

  2. Ja, vielleicht weil wohl viel zu wenige Leute in der Branche nachdringlich diese Frage gestellt haben, sondern lieber mit ihr das große Geld gemacht haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: