U2 revisited

Nach 360° 2009 im Giants Stadium East Rutherford, 2010 im Olympiastadion München nun 2011 im Meadowlands Stadium.
Preise unverschämt: Parken 25 USD, Bier fast 10 USD, Wasser 4,50 USD
Sound auf den oberen Rängen unglaublich schlecht wegen Echo
Tolle 2,5h – Show!

18 Antworten to “U2 revisited”

  1. Hundefreund Says:

    Denk an das Schreibverbot von Frau Mendweg !!:mrgreen:

  2. Die Preise sind der Hammer, aber die Show scheint genial gewesen zu sein.

  3. Und der Eintritt??

  4. Eintritt mit Vorverkaufsgebühr 70 USD. Zum Verleich waren auf dieser Tour die niedrigsten Ticketpreise in USA glaube ich mit Vorverkaufsgebühren bei 45 USD. Elton John in Vegas fängt irgendwo bei 170 an…
    Karten für die Giants gingen bei 80 USD los, Baseball in Texas bei 17 USD, Golfspielen berichte ich demnächst und der Eintritt ins Hooters ist frei:mrgreen:

  5. Dann kommst Du als Käuferin wohl nicht in Frage…
    Die 3 Bühnen sind nämlich ab Ende des Monats zu haben.

    • vielleicht sollte ich sie mir in den Garten stellen, zwecks Konfrontationstherapie meiner Panikattacken🙂

      • Hmmmm…..habt Ihr 289 Quadratmeter Wohnfläche? Falls nicht, solltest Du überlegen IN die Bühne zu ziehen, denn das ist die Größe vom Technikzentrum unter der Bühne.
        Für den Transport der Bühne braucht man 36 LKWs für Licht und Sound (Kosten der Soundanlage: 10 Mio USD) noch mal 50 LKWs. Und das ganze ist 52 Meter hoch. Und bei entsprechenden Beleuchtungseffekten wunderschön. Keine Panikattacken mehr!

  6. Ja, ich denke, das bekommen wir hin!🙂
    Wird bestimmt ein bewundernswertes Objekt in unserem Viertel!

  7. Der Gaswächter wird es lieben! Und ich muss in die Pedale treten, damit der Generator Strom gibt! :-)))

    • Tjoa, aber nach zwei Wochen Strom erzeugen für die Claw gewinnen Sie hinterher jede Etappe bei der Tour de France – da können die anderen Fahrer noch so gedopt sein😉

      • Dann wäre die Stromerzeugnis doch eher was für den Herrn des Hauses……der radelt doch eh wie verrückt durch die Gegend!

  8. Wie genial, U2 in Meadowlands…gefällt mir🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: