360 Degrees

20110720-173707.jpg

20110720-185137.jpg
New Meadowland Stadium für 82.500 Zuschauer

20110720-195058.jpg
Vorband Interpol, wie schon mehrere andere Vorbands auf 360 Grad Tour einfach zu schlecht und zu „klein“ um diese Bühne und das Stadion auszufüllen…

20110720-203148.jpg

20110721-010018.jpg

20110721-010053.jpg

20110721-010110.jpg

6 Antworten to “360 Degrees”

  1. Hundefreund Says:

    Ja und der Rest, wie wars denn?????
    Wahrscheinlich der Hammer?!

  2. Frau Mendweg Says:

    Er darf nichts schreiben…..Denn eigentlich war ja mal geplant, dass ich auch auf diesem Konzert bin….. dann muss sich Bono am Rücken verletzten und das Konzert wurde um ein Jahr verschoben.

    Damit ich nicht die ganz große Krise bekomme und vor Sehnsucht nach New York und vor Neid platze – hat er Schreibverbot bekommen.

    *seufz*

  3. Sieht zumimdest hammermäßig aus!

  4. Das hat nichts mit den Preisen und der Soundanlage zu tun, sondern mit der Architektur und der sich ergebenden Schallreflexion. Laut einem Freund war das wohl im alten Giants Stadium auf den oberen Rängen genauso. Das wissend ist es allerdings frech für die oberen Plätze solche Preise zu verlangen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: