Produktshow 2

Auf Herrentoiletten sieht man ja meist nichts Neues, aber vorhin durfte ich die neueste Entwicklung aus dem Hause Dyson (der Steve Jobs der Saug- Und Blastechnik) bewundern, probieren und für gut befinden: Dyson Airblade

Man steckt einfach seine frisch gewaschenen Hände rein und zieht sie langsam nach oben, wobei die Nässe runtergeblasen wird. Funktioniert super und braucht etwa 10 Sekunden. Klasse Sache!

Nachtrag: An AJ und Spanky: NEIN!😉

9 Antworten to “Produktshow 2”

  1. Frau Mendweg Says:

    na den hätte ich Dir schon früher zeigen können, dazu hättest Du nicht nach USA müssen: Kaufbeuren, Buroncenter, erster Stock in den Toiletten🙂

    • Oder im Cafe Biel in Alfeld an der Leine . Absolut geniales Teil !
      Und ja , ich bin Dyson-Fan. Habt Ihr den Ventilator ohne Propeller
      schon mal life gesehen … .

  2. „Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann“ :mrgreen:

    Diese ganzen Trocknungsgebläse zum Händetrocknen sind aber Bazillenschleudern deluxe. Bevor ich die benutze, wische ich mir die Hände nach dem Waschen lieber an der Hose ab. Kann mir allerdings schon denken, daß die Technik faszinierend ist😉

  3. Guten Morgen,
    das hat man davon, wenn man eine eiserne Blase hat und höchst selten öffentlich muss🙂 man bekommt die Dinge zu spät mit. Frau Mendweg – Du darfst mir aber gerne von sowas erzählen😉
    Arno – der Ventilator steht hier drüben in jedem Bestbuy (= US Media Markt) und fasziniert mich schon länger. Cooles Teil! Ich frage mich schon länger wann diese Technik in Autos wandert und das Lüfterrad ersetzt.
    Frau Judy – früher war mehr Lametta…ich meide diese Blasdinger eigentlich auch immer, aber da war es halt jetzt das Neue was interessant war.

  4. FrauKönigin Says:

    Kenn ich auch schon aus Österreich😉 Schon mal die Hände/Haut während des Trocknens genauer betrachtet. Sieht grusselig aus wie die Haut sich dabei wellt. Man könnte fast denken sie fliegt gleich weg.
    Liebe und weiterhin gute Reise

  5. Liebe FrauKönigin – über die Grüße freue ich mich sehr und erwidere sie mit Zusatzgruß an Herrn FrauKönig. Reingeguckt habe ich noch nicht, aber das klingt spannend! (nicht vergessen – auf Herrentoiletten muss man immer sehr gut aufpassen wo man so hinguckt…😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: