Ich hab es geahnt…

Jetzt haben die Argumente wohl doch nicht gereicht und wir haben 7 Jahre Zeit zu lernen wo

Pyeongchang

ist. Das Mendweg-Team hilft da natürlich gerne um die Aufgabe einer soliden Volksausbildung mitzutragen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Damit wären die Olympischen Winterspiele wieder vergeben, wohingegen Frau W. ja jetzt Zeit für neue Playboy-Aufnahmen hätte. Gletscher hat man ja auch immer wieder mal fotografiert um die Umwelteinflüsse zu dokumentieren 🙂

13 Antworten to “Ich hab es geahnt…”

  1. Da ich schon mal in Korea war, war mir der Ort nicht unbekannt. *angeb* 🙂

  2. Frau Hirnwirr – Sie kennen ein 45.000 Selenkaff in Korea? Respekt!

    • Naja, kennen ist ein wenig übertrieben. Aber immer wusste ich, dass in Korea Wintersport betrieben wird, hab da auch ne Anlage bestaunen dürfen, ……mit europäischen Holzhütten 🙂

  3. *schmunzel* die Tatsache dass in Korea Wintersport betrieben wird dürfte sich eventuell vorteilhaft für das Ausrichten von Olympischen Winterspielen erweisen…

  4. Hundefreund Says:

    Meinst Du bei Frau W. hat die Schwerkraft schon eingesetzt?? Bei Gletrschern brauchts mehr als 3 Jahre. :mrgreen:

  5. Hundefreund Says:

    Ob die mit Stäbchen die Piste runterdonnern ???? :mrgreen:

  6. Ich dachte immer, das ist die Hauptstadt von Nord-Korea… :mrgreen: 😎

  7. PS.: Da ich aber eh kein Wintersportfan bin, ist mir das alles ziemlich egal.
    Außer die Möpse von Frau W. Ich glaube, die will ich auch in sieben Jahren nicht nochmal sehen 😆

  8. Ich wusste nicht mal, dass die in Korea Winter haben. 🙄

Kommentar verfassen

