Getting started

Die Wheels für die nächsten drei Wochen. Mal gucken…

Dann wird es in unserer Lieblingsmall bald was tolles Neues geben:

</p

YAY!!!!

Und dann habe ich dieses Produkt entdeckt – würde sich in Deutschland bestimmt toll verkaufen…

2 Antworten to “Getting started”

  1. Ob in dem Comedy-Restaurant wohl diese netten Einmal-
    Schutzanzüge verteilt werden ? Stell mir gerade vor , es
    beist jemand genüsslich in den Burger – dann kommt die
    Pointe … .

  2. Du hast recht – das würde vermutlich viel Sinn machen! Ich erinnere mich noch an Auftritte von Dieter Nuhr auf einer kleinen Bühne in München mit Bewirtung. Ich wäre fast an meinen Weissbier erstickt!

Schreibe einen Kommentar

