Der Froschkönig

Für Heike und noch mal alles Gute!!!!!

Advertisements

5 Antworten to “Der Froschkönig”

  1. FrauKönigin Says:

    Einfach sensationell!!!!
    Froschwellnessoase, ich könnte es mir in einer Dauerschleife ansehen.

    Vielen Dank!!!

    • Zunächst mal herzlich offiziell Willkommen FrauKönigin und gleich der Hinweis an alle anderen stillen Leser – es tut nicht weh selber zu schreiben und Herr Mendweg freut sich 🙂

      Der Froschn ist tatsächlich der coolste und fröhlichste im Aquarium und es ist ihm wenn er spielen will auch egal ob da eine fette Schnecke oder ein verfressener Wells im Weg ist 🙂
      Gerne geschehen – ich hoffe Du hattest einen tollen Abend!

  2. Schwiema Says:

    Macht echt Spaß dem Frosch zuzusehen. Müßt Ihr jetzt Fliegen fangen, oder frißt er auch Fischfutter? Mache mir echt Gedanken über seine Ernährung? LG Schwiema

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: