Griechenland

Oh was für ein Thema…die Wiege Der Europäischen Kultur, Erfinder des Nacktturnens und von Rechenformeln um die blöden und unwichtigen Schenkellängen eines Dreiecks zu bestimmen. Und chronisch Pleite. Angeblich sind die schon heute bei jedem Deutschen mit 1.500 € in der Kreide.

Über das Thema wird ja im Moment wirklich ausreichend geredet, aber worüber kein Mensch redet ist der Vollidiot in der Werbeabteilung bei Ouzo 12. Das ist das Zeug das im Fernsehen so nett umworben wird:

„Einen Ouzo für meine Freunde“ der Vorzeige-Bilderbuch-Grieche (Vermutlich ein türkischer Gastarbeiter) lächelt grenzdebil bis hinterfotzig und schiebt Fusel über die Theke.

„Einen Ouzo für meine GUTEN Freunde!“

Und schon schiebt der Kerl den Ouzo 12 rüber. Hallo, was ist das? Freunde bekommen das gute Zeug und der Rest wird mit Billigfusel zu Halsabschneiderpreisen beschissen?

Jaaaa….so stellen wir uns inzwischen die Griechen vor… Gut gemacht die Herren und Damen aus der Werbeabteilung – Setzen – Sechs!

Advertisements

5 Antworten to “Griechenland”

  1. Och, wenn durch die Griechenlandkrise die Zinsen noch ein bißchen so tief bleiben bin ich glücklich. Zumindest solange, bis der Baukredit durch ist :mrgreen:
    Hat doch alles auch Vorteile 😛

  2. Irgendwie ist der Dollar-Euro-Kurs von dem ganzen Thema ziemlich unbeeindruckt. Wird ein teurer Deutschland-Urlaub fuer uns dieses Jahr. Nach dem Frau Chief ihren guenstigen Kredit hat, darf der Dollar wieder steigen, ja? 😉

    • Ähm…ich bräuchte den Kurs (oder noch viieeel schlechter) bitte noch vom 2. bis 22. Juli und dann wieder ab Mitte September. Dankeschön!

      • Na, das passt dann ja – das nenne ich Timing, Herr Mendweg! Allerdings koennte der Euro ja schon so ab dem 19. Juli zu fallen anfangen, dann haben Sie Ihre Koffer ja schon voll, oder? Bedenken Sie, ich habe 3 Kinder *haendering*
        🙂

  3. Also, ich hab meinen Kredit. Mir ist jetzt alles egal. Teilt Euch das ein, wie Ihr wollt :mrgreen:

    (Bis nächstes Jahr zumindest, wenn ich dann wohl selbst wieder nach USA fliege…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: