Wo andere Urlaub machen

Heute Morgen sind Minimendweg und Herr Mendweg mal Richtung Sehenswürdigkeit Nummer 1 in Bayern getuckert – wenn man schon im Paradies wohnt sollte man es auch angucken und geniessen. Und genau das haben wir gemacht 😉
Hier ein paar Impressionen (die Diskussionen mit Minimendweg, dass wir uns neue DSLR´s wünschen, gibt es auf Wunsch per Rumnöl-email) von der Tour – ACHTUNG: Heileweltkitsch!!!





Advertisements

12 Antworten to “Wo andere Urlaub machen”

  1. ja aber danke auch…..da will ich gleich wieder in den Urlaub 🙂

    Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet, so was ist doch klasse!

  2. Hach, ich liebe die Berge! Lass uns mal ein paar Tage tauschen 😉

  3. Wir kommen im Sommer und freuen uns schon dusslig auf den Kaiserschmarrn auf unserer Lieblingsalm! Bis dahin geniessen wir derweile die Wellen des Atlantik – alles Gute ist halt nie beisammen, nicht mal in Bayern 😉

  4. Herr Spanksen – why not 🙂
    Liebe Frau Anja, ist doch schön wenn wir den Luxus haben, beides immer wieder geniessen zu dürfen, oder?

  5. Ich war noch nie in Neuschwanstein.

    Tolle Bilder 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: