Herrenbesuch

Advertisements

7 Antworten to “Herrenbesuch”

  1. Hundefreund Says:

    Hehehe, was sind denn das für Sachen ???? Ist der Herr wenigstens schon volljährig?

    Was ist das denn rechtsseitig für ein Makeup bei der Dame??? Ungepflegter Rasen, was?!

    • Mit 5 Jahren durchaus, ausserdem war ja der schokofarbene Anstandswauwau dabei.
      Vermutlich verlaufene Schminke – Mädel halt und ansonsten kommt mir kein Rasen in den Garten ! Gibt hier schon genügend Golfplätze in der Nachbarschaft 😉

  2. das 1. Bild … prust … ich schmeiss mich weg … Danke !

  3. Diese Ohren sind klasse :mrgreen:

  4. Sehr sweet, das erste Bild ist Weltklasse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: