Schnorchel den Bin Laden

Bill Warren will nach der Leiche von OBL tauchen und die dazugehörige Dokumentation ans Fernsehen verkaufen. Super! Der Blick in Wiki bringt folgendes zu Tage : „generally regarded as one of the leading authorities on science fiction, horror and fantasy films.“

OK, das ist dann wohl der Falsche aber ganz so falsch ist es ja dann doch nicht.

Bleibt die Frage – was bringts? Ganz einfach, es gibt zwei Möglichkeiten:

Variante 1: Er findet Reste von OBL
Hass und Anschläge werden die Antwort von fanatischen Anhängern von OBL sein und genau das auslösen was Obama vermeiden wollte.
Viele Menschen werden sterben weil ein Medien- und Geldgeiler Idiot irgendwann mal zu wenig Sauerstoff abbekommen hat.

Variante 2: Er findet keine Reste von OBL
Dann bekommt die Verschwörungstheorie noch mehr Nahrung und wir müssen uns diesen Scheiss auf Ewig ansehen.

Vorschlag von Herrn Mendweg: warum werden nicht einige berühmte Amerikaner und ein Fernsehteam eingeladen und man zeigt Ihnen die unter Verschluss befindlichen Bildmaterialien und filmt dabei deren Reaktion und Aussagen? Dann wäre endlich mal Ruhe….

9 Antworten to “Schnorchel den Bin Laden”

  1. Mail denen doch sofort mal Deinen Vorschlag:-)

    Ich denke, man hat den OBL doch eh zu Asche gemacht, bevor man ihn versenkt hat, oder etwa nicht?

  2. Nein, gewaschen, in weisse Tücher gewickelt, in einen beschwerten Sack gesteckt und rutschend über ein schräges Brett im Meer versenkt.

    Als Taucher seine Asche am Meeresboden zu suchen wäre ja dann wirklich allerdämlichst, oder?

  3. Geben die alle denn gar keine Ruhe? Mein Gott, ist doch gut, daß er weg ist, was soll der Scheiß denn noch…?🙄

  4. DARAUF habe ich gewartet.

    Ich bin mal gespannt, ob sich die Medien ihrer Verantwortung bewußt sind, und die „Doku“ nicht kaufen. Aber vermutlich siegt wieder der Kommerz über die Vernunft.

    Aber was soll´s??? Wir haben ja bald 2012. Dann geht der Planet ja ´eh unter.😀

  5. USA? Medien….Verantwortung? Ja klar….
    .
    Wie heisst es so schön auf neuwebdeutsch?
    .
    .
    *roflmao*

  6. Hähähähähähä…
    Man wird ja mal träumen dürfen.:mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: