Mediengeil

Gerade beim Bäcker gelernt: Was ist der Unterschied zwischen ehrlicher Anteilnahme, Sorge, selbstlosem Trösten und Mediengeiler Falschheit?

Ein Fotograf der Bildzeitung…

9 Antworten to “Mediengeil”

  1. Das ist jetzt nicht wahr, oder?! 😯

  2. Meinst Du ich fälsche die Bildzeitung? Was nur noch fehlt, ist von rechts der Kopf von Kerner mit dem betroffenen „Das ist mir jetzt persönlich sehr wichtig“ – Gesichtsausdruck…

  3. Was mir angst macht, ist die Tatsache, dass du ZWEI von diesen Zeitungen gekauft hast….

    – Für jedes Auge eine???
    – Für deine Frau?? (Weil Frauen die Zeitungen immer so schrecklich verwurschteln.)
    – Für´s Archiv, weil dir die Headline in 20 jahren sonst niemand mehr glubt???

    • BIST DU JECK? Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Bildzeitung gekauft. Das war die maximale Annäherung auf 30 cm mit ausgestrecktem Arm und iPhone…

      • Okay, jetzt bin ich beruhigt… Danke. Ich hatte angst um dich und deinen Intellekt.😛

      • Puh, ich dachte schon… näher als 30cm wäre auch schon verdammt gefährlich😉

      • Ich persönlich vermeide sogar mich in geschlossenen Räumen aufzuhalten wo dieses Machwerk zu finden ist – vielleicht einer der Gründe warum ich U-Bahnfahren nicht wirklich mag. (Blödsinn – i h fahre deswegen ungern U-Bahn weil ich es geil finde fossile Brennstoffe in meinem Privat-KFZ zu verbrennen:mrgreen: )

Schreibe einen Kommentar

