Das perfekte Werbegeschenk

Herr Mendweg ist ja seit einiger Zeit in seiner beruflichen Tätigkeit auch um die Funktion des Marketingverantwortlichen bereichert worden. Be“reich“erung bezieht sich in diesem Fall natürlich nur auf zusätzliche Arbeit. Naja und Spaß macht es dummerweise auch.
Dazu gehört natürlich neben Werbeunterlagen, Werbeplakaten, der Internetpräsenz, Kundenzufriedenheitsanalyse und Auswahl des richtigen Toilettenpapiers die ewige Jagd nach einem originellen und hochwertigen Werbegeschenk.

Und wieder einmal straft einen die Realität mit einer Überraschung, denn die begehrtesten Objekt scheinen zumindest bei Indern und Türken unsere Einwegkondensmilchdöschen zu sein!


Einer wollte es sogar gleich im Vorbeigehen einstecken.

Der Preis der ersten Woche geht allerdings an einen anderen Herren der auf unsere Theke zukam, sich ein Schälchen Tomaten-Mozarella schnappte und meinte
„I hope you don’t mind if I eat there“ und dann in unseren Lounge Bereich wollte. Als ich ihn fragte ob er Kunde sei oder wenigstens an unseren Produkten interessiert sein kam nur ein zweifaches „No“. Tomate- Mozarella gab es für den Herren bei uns zumindest an diesem Tag nicht…

Advertisements

Eine Antwort to “Das perfekte Werbegeschenk”

  1. Das fällt eindeutig unter die Rubrik: „Man kann es ja mal versuchen.“
    🙄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: