Düsseldorf

Es ist doch irgendwo beruhigend, dass es dieser Tage ausser Lena-Parties auch noch ruhige und romantische Momente gibt

 

6 Antworten to “Düsseldorf”

  1. Lena Parties *hier Kotzsmiley einfügen*…
    :mrgreen:
    Der Fluß sieht fast so aus wie an der Isar.

  2. Lenaparty gibt es bei mir höchstens, wenn meine Schwester Geburtstag hat.🙂
    Aber Düsseldorf gibt es bei mir als Kölner auch nicht vel öfter😀
    Gruß
    Fulano

    • Naja…zum Glück kann ich mich aus diesem Städtezwist eh raushalten. Ich mag Kölsch und Alt und vergnüge mich ansonsten damit über Nürnberg zu lästern:mrgreen:

  3. Würdet du deine Überschrift bitte von: „Düsseldorf“ in „DüsselDOOF“ ändern??? Ja?? Danke.

    Ein Kölner

Schreibe einen Kommentar

