On Board

So, ich verabscheide mich von dieser Reiseberichterstattung und strecke meine Haxen aus.

20110504-204704.jpg

Demnächst geht es hier dann aus Deutschland weiter und bis dahin lasse ich es mir gutgehen:mrgreen:

20110504-205204.jpg

10 Antworten to “On Board”

  1. Hundefreund Says:

    Sag mal, dieses perlende Zeug da ist doch bestimmt Apfelsaftschorle ?:mrgreen:

    • ja natürlich – aber nur ganz wenig Apfelsaft. Nach dreieinhalb Wochen USA verträgt man so viel natürliche Lebensmittel nicht mehr so gut😉

      • Hundefreund Says:

        Ist also als Eingewöhnungsphase für good old Germany zu verstehen diese Kaltschale? :mrgreen:

      • Es ist einfach toll verstanden zu werden! Ich versuche mich gesund zu ernähren – gerade bei Getränken ist eine ausgewogene Mischung wichtig weshalb ich auf Vitaminreiche Grundzutaten wie Bohnen, Hopfen oder Trauben achte :mrgreen:

      • AAAAAAAAPFELSAFT!!!!!!!!😀

  2. Cheers and have a safe flight🙂

  3. Lufthansa. Sehr gut. *daumen hoch*

  4. Sieht ja ganz entspannt aus🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: