Game Over

Es hat zu lange gedauert – viel zu lange!
Wenn er jetzt wirklich tot ist, frage ich mich warum gerade jetzt? Warum heute? Das man ihn nicht früher hätte erwischen können, mag ich nicht glauben – also warum wurde heute dieser Joker gezogen?????
Heute Abend feiert auf jeden Fall Amerika den Tot vom bekanntesten Gesichts des Bösen.

Advertisements

16 Antworten to “Game Over”

  1. Hundefreund Says:

    Tja,
    da ist vielleicht doch jemand den $ 50 Millionen erlegen.
    Man fragt sich ja häufig warum gewisse Erfolge teilweise so spät erfolgen? Aber wahrscheinlich ist es ganz gut nicht über die Hintergründe informiert zu sein.. Da würde man sich die Haare (bei mir nicht, dazu gibts zu wenige 😆 ) raufen. Außerdem glaube ich ist das ein ganz dreckiges Geschäft und da braucht man schon eine gewisse Mentalität um dort mitzumischen.
    Auf alle Fälle ist es gut, dass er endlich weg ist, NUR was kommt danach/jetzt ❓ :excl:

  2. Man rechnet ja heutzutage mit fast allem wenn man morgens das Radio anmacht, aber damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet – ging immer davon aus dass der der Kerl schon lange Tot ist. Natürlich wird in Amerika verständlicherweise gefeiert, allerdings wird sein Tot sicherlich keinen Frieden bringen. Vielleicht sollte ich in Zukunft morgens das Radio einfach gar nicht mehr einschalten

  3. Es ist nicht angemessen, sich über den Tot eines Menschen zu freuen, aber bei DEM Arsch mache ich mal ´ne Ausnahme.

    Ich bin mal auf die weiteren Details der Aktion gespannt.

    Bin auch auf Racheaktionen von Al Kaida gespannt. Das Foto des Toten zu zeigen wird bestimmt die Stimmung anheizen.

  4. Frau Mendweg Says:

    Ich weiss nicht was mir mehr Angst macht / gemacht hat. Dass der Typ nun tot ist, oder dass er gelebt hat.

  5. Hoffentlich haben Sie recht mit „GAME OVER“! Nicht das es nur „Zurueck auf Los“ ist …

    Ein wenig mulmig ist mir bei dem allen. Bin Laden ist ja in dem festen Glauben gestorben, dass er im Recht ist. Seine Ermordung macht ihn fuer seine Anhaenger zum Maertyrer. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was in den Koepfen seiner verblendeten Anhaeger vorgeht. Ich lege fuer uns hier dann doch mal ein Emergency Kit an…

  6. mein ersten Gedanke dazu war : Sind den schon wieder Wahlen in USA ?

    • Die naechsten Wahlen sind im Nov 2012. ABER: In den naechsten Wochen beginnen die Vorbereitungen, d.h. die Suche nach geeigneten Kanditaten fuer die innerparteilichen Vorausscheidungen auf der Suche nach einem Praesidentschaftskanditaten. Obama tritt natuerlich fuer die Demokraten nocheinmal an, die koennen sich also zurueck lehnen. Der Osama Bin Laden-Coup gibt Obama Aufwind. Die Frage ist nur, ob das fuer die naechsten 1,5 Jahre reicht/anhaelt…

      Die Republikaner haben derzeit jedoch Schwierigkeiten, Kanditaten zu finden. In den Zeitungen wird schon ueber verschiedene Personen spekuliert…

      Von daher sind Ihre Gedanken gar nicht so abwegig.

  7. Tja…ich teile so ziemlich alle Gedanken die hier gepostet wurden. Und es bleiben viele Fragen und natürlich abgrundtiefer Hass von Extremisten, die sicherlich eine Antwort geben werden.
    Wie Frau Anja schreibt sind die Wahlen erst im Nov. 2012 – bis dahin wird sicherlich der Rückenwind nicht reichen, weshalb ich ein „Wahlgeschenk“ jetzt eher ausschliessen möchte.
    Ich denke auf jeden Fall dass man sich mit dem Thema Pakistan noch mal beschäftigen sollte.

  8. „I’ve never wished a man dead, but I have read some obituaries with great pleasure“ – Mark Twain …. I agree. 100%

    Finally. Die Frage, was kommt jetzt ist allerdings berechtigt.

    • Nun, es fängt damit an das an den Zufahrtstunneln und Brücken nach NY extrem viele Kontrollen stattfinden und NJ Transit mit dem NYPD hat die Sicherheit auf die zweithöchste Stufe geschraubt.
      Man spricht inzwischen davon, dass es keine Frage mehr ist ob es neue terroristische Anschlage geben wird, sondern nur noch WANN. Pandorras Büchse ist geöffnet.
      Nach und nach werden immer mehr Details veröffentlicht – die für mich spannenden lassen noch auf sich warten. Z.b. wo man das Refferenzmaterial für den Gentest her hatte. Irgendwelche nahen Verwandten?
      Dann würde mich interessieren wie weit Pakistan von seinem prominenten Einwohner wusste.
      Und zu guter Letzt – wieviele Mio GBP wird das jetzt die Engländer mehr kosten um Ihre Olympischen Spiele 2012 in London abzusichern….?

  9. Da sind sicherlich einige Dinge dabei, die wir nie erfahren werden (Genmaterial, Pakistan…).

    Ansonsten: Ganz ehrlich? War das vorher nicht genauso? Verschärfte Sicherheitskontrollen nach irgendwelchen Terroranschlägen gegen welche westliche Einrichtung auch immer. Hochschrauben der Sicherheitsstufe. Selsbt wenn „nur“ wieder irgend ein Droh-Video aufgetaucht ist. Ansage „der nächste Terroranschlag ist gewiss“. Hat sich da jetzt wirklich was verändert? Ich denke: Nö. Ist nur wieder mehr ins Bewußtsein gerückt. Der nächste Terroranschlag wäre so oder so gekommen. Dann halt aus anderen Gründen.

    Und die Olympischen Spiele? Solche Großereignisse abzusichern kostet doch immer heutzutage. Und ich glaube nicht, daß das ohne dieses Ereignis viel „laxer“ gehandhabt worden wäre. Das kann man sich doch gar nicht leisten.

  10. Hoffentlich kommen nie mal Ausserirdische an unserem kleinen Planeten vorbeigeflogen und beobachten uns.
    Wenn die das Spiel hier sehen, vernichten die uns sofort. 😀

    Wieso ist die Menschheit nur so dämlich????

  11. Wenn die so dämlich wären wie wir, würden die sich auch gegenseitig die Köpfe einschlagen und nicht durchs Weltall reisen… Right?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: