Bring your…

Und da staunt man als Deutscher: heute ist „Bring your Child to Work Day“ und überall hüpfen die Kids herum. Klasse – find ich richtig gut! Ok, eine Gruppe Kinder tut mir leid, denn die hat praktisch keine Chance einen normalen und nichtschwarzen Humor zu entwickeln. Auf der anderen Seite liebe ich schwarzen Humor und Bestattungsunternehmer ist ein ziemlich Krisensicherer Job…

Advertisements

5 Antworten to “Bring your…”

  1. Das werden nachher die Coolsten ^^

  2. Hundefreund Says:

    Ja, aber selbst da gibt es heute richtig Wettbewerb:
    da kämpfen Franchise-Ketten um jeden -mhhh soll ichs schreiben- K…….!

    Aber cool ist es bestimmt auch in den Schönheitsfarmen, wenn die kids mal mit dem Skalpell und Silikon spielen dürfen :mrgreen:

  3. Ich hab meine Tochter einmal mitgenommen nur um Ihr eindeutig klar zu machen das sie niemals Buchhalterin werden soll 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: