Erdkunde

Zwischendrin mal ein Geographie-Test zum Thema USA:

KlicK

12 Antworten to “Erdkunde”

  1. Das Ding ist klasse! Darf ich mir das mal für meinen Blog ausleihen?

    Btw: Es ist aber fies. Es sagt schon „wrong“, wenn man nur ein paar Millimeter daneben liegt. Und gerade am Anfang, wenn das Land noch öd und leer ist, ist das ja nicht ganz so einfach. Zumindest nicht für Laien😉

    Okay, California, Louisiana, New York, Texas, Oregon, Florida, Hawaii… MUSS man allerdings wissen.
    Gut, ich hör schon auf:mrgreen:

  2. Hundefreund Says:

    Meine Trefferquote liegt zwischen 76%😦 und 92%🙂
    Alles eine Frage wie es anfängt und richtig:
    es ist fies, dass selbst bei Millimeterabständen ein Fehler angezeigt wird.

  3. Hundefreund Says:

    Gibts da welche in China??:mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

