Nächster Staat

20110424-195450.jpg
Der Tag endet in Guntersville, Alabama – tolles und günstiges Hotel in sensationeller Lage am See.

20110424-195657.jpg
Leider habe ich dafür nicht viel Zeit weil Klamotten waschen, Hemd bügeln und das Fertigstellen einer neuen Firmenpräsentation auf dem Programm steht. Und während morgen in Deutschland alle frei haben, habe ich Termine. Da kann man schon ein wenig neidig werden 😦
Zum Trost gibt es triefende Pizza und auch abends kurze-Hosen-Temperaturen

20110424-200603.jpg

Advertisements

9 Antworten to “Nächster Staat”

  1. Hundefreund Says:

    Bloß kein Neid!
    Andere müssen bei ebenfalls abendlichen kurze Hosen Temperturen im Schweiße ihres Angesichtes T-Bone Steaks und Maiskölbchen am Grill wenden. :mrgreen:

  2. Andere leiden in Deutschland dafür ganz schrecklich unter Heuschnupfen…

  3. Okok, ich sag ja schon nix mehr 🙂

  4. Bin noch immer oder schon wieder neidisch. Keine Ahnung. Bist aber noch immer ein Arsch. 😛

    Tauschen??? Jetzt?? Sofort???

    • Nene…jetzt kommen noch wichtige Termine und ausserdem hast Du reihenweise Demonstranten vor der Türe welche die Fortsetzung Deines Blogs einfordern :mrgreen:

  5. *hust*

    Sorry übrigens: KLICK 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: