Was auf die Ohren

Herr Mendweg mag Musik. Total unterschiedliche Musik und unter anderem auch Filmmusik. Orchestral und möglichst Monumental. Kopfkinomusik halt und genau da habe ich einen hübschen Tipp für andere Fans.

Greendjohn mit dem Album Loophole

Und das Beste ist – man kann sich das Album bei Jamendogratis runterladen. Viel Spaß!

6 Antworten to “Was auf die Ohren”

  1. Aaaaaahhhh!!! Wunderbar!!! Ich teile deine Vorliebe für monumentale, grossorchestrale Filmmusik.🙂

    Ich kannte Greendjohn noch gar nicht. :-O

    Danke. Download läuft…

  2. Sehr gut!!!!! Hab´s schon zweimal im Hintergrund gehört.
    Freue mich auf heute Abend. Da werde ich es dank AirportExpress vom Mac auf die Surroundanlage streamen.😛

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: