Ende der Woche 1


Freitagabend nördlich von St. Louis und irgendwie ist das wohl die Woche der Rezeptionserlebnisse….

Vorhang auf – Herr Mendweg betritt klatschnass und tropfend mit schmatzenden Schuhen die Hotellobby, glücklich dem Unwetter mit dicken Hagelkörnern entkommen zu sein. Meint die Kleine an der Rezeption doch glatt: Oh! That was not necessary – all our rooms have a shower!

Im Zimmer mit Dusche angekommen zeigt der Weather Channel dass es wirklich draussen ein Unwetter hat und auch Tornados denkbar sind.

Man muss sich da schon absichern, besonders wenn man so wie ich vorher einen rosa Elefanten und ein Ufo neben der Autobahn gesehen hat…
Schlecht ist es, wenn man dabei gerade mit seinem Chef telefoniert und ins Telefon stammelt: Da steht ein rosa Elefant. UND DIREKT DANEBEN EIN UFO!!! Der meinte ich solle doch mal Pause machen und einen Kaffee trinken!

Zum Glück gibt es ja einen Fotoapparat.. :mrgreen:

Advertisements

19 Antworten to “Ende der Woche 1”

  1. Ich hätte hier zwei Wochen Sonne und Palmen zu bieten gehabt :mrgreen:
    Aber mmerhin – rosa Elefanten und Ufos haben wir nicht gesehen, obwohl wir in Vegas waren^^

    • Naja…mein Weg führt mich ja jetzt schnurgerade nach Süden bis Atlanta und dann weiter nach New Orleans. Da sollten ja nun auch Palmen rumstehen und die Sonne scheinen 😉

  2. Frau Mendweg Says:

    ich hätte bitte gerne den Elefant 🙂 Vielleicht geht der ja noch im Handgepäck? 😉

    • Hmm…der hat keine Rollen unter den Füssen. D.h. wenn ich den hinten ans Auto binde bekommen nicht nur alle Alkoholiker unterwegs einen Herzkasper, sonder die Beine sind dann am Ende der Tour sowei runtergeschliffen, dass er wie ein gewisses Familienmitglied aussieht… :mrgreen:

  3. Schwiema Says:

    ..und mir bitte das UFO, nachdem der rosa Elefant schon reserviert wurde. Das sollte im Handgepäck doch auch noch möglich sein. Gute Weiterreise Richtung Süden oder wohin auch immer. LG Schwiema

    • Du weisst aber dass man für UFOs Führerscheinklasse 8C und Lichtgeschwindigkeitstaugliche Kompressionsunterwäsche braucht, damit bei einer Vollbremsung nichts schief geht?

      • Schwiema Says:

        ..und wo ist das Problem? Nicht vergessen den Sport-BH. Habe alles bereits parat, nachdem ich mal einen Suzuki LJ 80 gefahren habe, aber der hätte besser zum rosaroten Elephanten gepaßt, der hatte nämlich die gleiche Farbe.

      • Man braucht zum Suzuki LJ80fahren Lichtgeschwindigkeitstaugliche Kompressionsunterwäsche und einen Sport-BH? Jetzt weiss ich von wem Deine Tochter Ihren Fahrstil hat :mrgreen:

  4. Fahr mal nach Montana…da gesellt sich der ein oder andere Dinosaurier zum Elefanten und zum Ufo – hab ich mir berichten lassen XD

    • Gute Idee – und dann freue ich mich auf den Flughafen München:
      Grüß Gott, haben Sie was zu verzollen? Hmmmm…einen fünf Meter hohen rosafarbenen Elefanten, ein Ufo mittlere Größe und etwa 21 Tonnen versteinerte Dinosaurierknochen….
      Btw – herzlich Willkommen hier!

  5. Frau Mendweg Says:

    Unser Hund hat zwar eine rosa Nase, aber ansonsten unterscheidet sie sich doch noch deutlich von einem rosa Elefanten (zur Sicherheit schau ich aber nochmal gleich unterm Schreibtisch nach) :mrgreen:

  6. Frau Mendweg Says:

    Doch bitte unbedingt das Ufo mitbringen. Ist nämlich ein ganz berühmtes Haus – das würde schon noch irgendwie in den Garten passen 🙂

    KLICK

  7. Ich nehme an, dass es Dich eher weniger interessiert, dass das von meiner aktuellen Position ein zwanzigstündiger Umweg ist…
    :mrgreen:

    Ausserdem brauchen wir ein neues Auto für Herrn Mendweg und keine berühmte Skihütte :mrgreen: : mrgreen:

    Aber klasse was Du da entdeckt hast!

  8. Und???
    Sichert dein Chef ab jetzt erstmal alle Abschlüsse persönlich ab, die du ihm lieferst??? :mrgreen:

    Übrigens sehe ich DAUERND rosa Elefanten. Jetzt gerade sitzt wieder einer neben mir und hängt mir seinen Rüssel über die Schulter.
    Scheiss Drogen….

    PS: Solltest du für Frau Mendweg ein UFO-Haus holen, hätte ich auch gerne eins. Danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: