So viele Kollegen

Inzwischen bin ich Chicago welches seinem Spitznamen „Windy City“ alle Ehre macht!

20110415-063220.jpg

Auf meinem Weg dorthin hatte ich allerdings auf dem Lande – irgendwo in Indiana – ein nettes morgendliches Gespräch mit der Rezeptionistin.

Hi! Could you do me a favour and add my company name on the bill?
Sure – what is it?
Herrr Mendweg buchstabiert langsam und deutlich was zum gewünschten fehlerfreien Erfolg führt.
Hey, thats a BIG company!
Ummm.. noooo…its a small company.
But we had already many of your colleagues here.
Herr Mendweg wird neugierig.
Are you sure?
Yea! They were all from „GmbH„…

3 Antworten to “So viele Kollegen”

  1. Frau Mendweg Says:

    He, sie hat immerhin erkannt, dass GmbH was mit einer Firma zu tun haben muss….🙂

  2. Ja, gut oder? Vielleicht hat es aber auch ein klitzekleinwenig geholfen dass ich Ihr ja wie oben wiedergegeben gesagt habe dass sie bitte den company name einfügen soll???:mrgreen:
    Nein im Ernst, die war clever und hat nicht wie sonst üblich eine halbe Stunde und fünf Versuche mit Schreibfehlern gebraucht um den Firmennamen einzufügen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: