Hinweise

Manche Hinweise sind einfach unmissverständlich und in ihrer Klarheit beeindruckend.

20110412-183743.jpg

So gefunden letzte Nacht. Gut das ich mich von Autolärm nicht stören lasse 🙂

Advertisements

7 Antworten to “Hinweise”

  1. Wo stand das Hotel???
    Auf dem Mittelstreifen eines Highways??? 😀

    • Nein, direkt daneben. Bei uns würde das als „verkehrsgünstige Lage“ deklariert werden. Ist hier aber häufig so, weil die Leute halt nur vom Highway runterfallen und am nächsten Morgen gleich weiter wollen.

  2. Ist doch völlig ok!

    ich hatte letztens auch Ohrenstöpsel am Bett liegen, als ich in Niedersachsens Landeshauptstadt nächtigte!

    Hoffe, Du hast gut geschlafen!

    • Naja, in der Preiskategorie ist mir das noch nicht passiert. Geschlafen habe ich trotzdem tief und fest. Und wie hat das in Niedersachsens Landeshauptstadt so geklappt mit dem Schlafen?

  3. Von Autolärm vielleicht nicht, aber von sonstigem Verkehr eventuell schon 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: