Cleveland

20110411-193321.jpg

Hallo Herr Mendweg – Willkommen in Cleveland! Hmmmm……danke

Wie schön Sie wieder in unseren Stadt begrüssen zu dürfen! Hmmmm

Ich wünsche Ihnen eine wunderbare Zeit in CLEVELAND! Hmmmm

Sage ich es Ihm? Soll ich? Jetzt?

NEIN! Nein ich sage ihm nicht das Cleveland für mich auf Augenhöhe mit Sao Paulo kommt. Man muss immer wieder mal hin, ist aber froh wieder wegzukommen.

Und so gebe ich den Introvertierten Sonderling, beisse mir auf die Lippen und rausche ab zum Aufzug.

Morgen geht es weiter….

Puh!

4 Antworten to “Cleveland”

  1. Frau Mendweg Says:

    *g* Du kannst es Dir doch sonst nicht verkneifen was gemeines zu sagen *flöt*

  2. Manchmal ist der introvertierte Sonderling auch das höflichste, was ich hinkriege.😉
    Gruß
    Fulano

Schreibe einen Kommentar

