Mobile Office

Die ersten 600 Kilometer mit meinem Buick Enclave sind runtergespult und ich bin mal wieder von Buick begeistert! Sehr komfortabel, gute Materialanmutung und straff aber zu hart gefedert. Mal sehen wie er sich in den nächsten dreieinhalb Wochen so macht.

20110411-141527.jpg

20110411-141836.jpg

Man beachte die Aussentemperatur… 🙂

Advertisements

5 Antworten to “Mobile Office”

  1. Sieht zumindest innen sehr schick aus. Die Amis können´s doch!!! Jetzt müßen die nur noch lernen, Häuser zu bauen. 😛

  2. Das Thema Hausbau hatten wir ja schon:

    http://de.search.wordpress.com/?q=site%3Amendweg.wordpress.com+hausbau+auf+amerikanisch

    und irgendwie habe ich da auch keine rechte Hoffnung mehr…
    Aber die Kiste gefällt mir zunehmend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: