Again pink things

Gerade beim Frühstück traf mich der Schlag als ich neben der Spüle „Barbie flüssig“ entdeckt habe. Frau Mendweg erklärt, dass das Hautschonendsensitiv ist und das freut mich ja auch. Aber spülen kann ich jetzt leider nicht mehr.:mrgreen:

6 Antworten to “Again pink things”

  1. Na, beim Ein- und Ausraeumen sowie Anstellen der Spuelmaschine spielt das ja keine Rolle. (Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass im Hause Mendweg grundsaetzlich nur handgespuelt wird….) Dann uebernehmen Sie halt in Zukunft das. Tabs und Pulver sind immer noch weiss/blau 😉

  2. Frau Mendweg Says:

    Cool, jetzt denkt jeder ich bin so eine pink-tralala Tussi😉 Nur zur Klarstellung an alle:ich bin nicht blond!
    :o)

  3. Ha, bei dem Thema meldet sich sogar Frau Mendweg zu Wort, großartig😉 Meine Frau hab ich immer noch nicht so weit provozieren können das sie sich mal einmischt, und ich hab mir schon oft Mühe gegeben:mrgreen:

    http://www.spanksen.de/?p=2910

  4. Tja, ich war da jetzt ehrlich gesagt auch etwas verblüfft…:mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: