Früüühling!

I love it !

12 Antworten to “Früüühling!”

  1. Ein Schnupfenauto – im Sommer schmilzt Dir´s Hirn , im Winter kriegst die
    Karre nicht warm , fährste mal schneller brauchste Oropax , magere
    Bodenfreiheit , vermutlich nichtmal ALLRAD und überhaupt , ohne eine
    ordentliche Reeling – wo schläft man dann ???

    • Quatsch. Vorurteile.
      Cabrio fahren ist geil. Mit Sitzheizung, gutem Gebläse, Mütze und dicker Jacke kann man sogar bei 5 Grad noch offen fahren.
      Stell dir mal vor: Schweiz, Berge, Pass, strahlender Sonnenschein kein Dach und der Sound deines Motors dringt ungefiltert an deine Ohren.

      Es gibt NICHTS geileres.:mrgreen:

      • Stimmt. Aber Arno und ich teilen auch die Leidenschaft für 4×4-Reisen. Morgens am Strand von den ersten Sonnenstrahlen im Dachzelt geweckt zu werden und dann gemütlich vom Schlafsack aus dieses Spektakel zu beobachten ist auch sehr geil:mrgreen:

      • Wie Dachzelt???
        Trabi???
        Gibt´s die auch als Allrad???:mrgreen:

  2. Vergiss nicht die volle Breitseite für Pollenallergiker und das dämliche Glücksgrinsen das tagelang anhält. Ich sagte ja : I love it!
    Übrigens ist der im Winter zigmal wärmer wie der Grosse😉

  3. Woran erkennt man den glücklichen Cabriofahrer???

    An den Fliegen zwischen den Zähnen.:mrgreen:

  4. @ AJ – sagte ich was von Trabbi?
    Eher so:

    oder so:

  5. Das mit dem Trabi war auch nur ein Scherz, weil mir zum Thema Dachzelt sofort der Trabi einfiel. Ich kannte diese Dachzeltgeschichte auch nicht, bevor ich sie auf einem Trabi sah.😀

    Als naturverbundener Eifeler habe natürlich auch was für kernige Naturtrips im 4×4 übrig. Und deine beiden Fotos -vor allem das Untere- machen mir echt Lust auf so ´nen Trip.🙂

Schreibe einen Kommentar

