Badesaison

Hiermit ist die Badesaison eröffnet. Schön wie leicht man jemand glücklich machen kann. Ein Stöckchen und ein Fluß und die Welt ist in Ordnung :mrgreen:

Advertisements

12 Antworten to “Badesaison”

  1. und zum Trocken kommt Hundi dann in den Colander:-))))

  2. Das 30 kg Hundi ist zum Glück schnelltrocknend 🙂

  3. Wie wäre es mit Imprägnieren? Teflon? 🙂

  4. Sonne und Wasser. So macht man mich auch glücklich. Das Stöckchen muss nicht zwingend sein. Da tuts dann eine Eis 😉

  5. Du springst in den Fluss wenn man ein Eis reinschmeisst? Ahaa….

  6. Naja extra für ein Eis würd ich nicht mal bis zum nächsten Laden laufen, dafür braucht es noch ein paar Grad mehr Aussentemeratur 🙂

  7. Mich würde eher interessieren , was macht den der Zweithund ( oder wars
    der Ersthund ) in der Zeit ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: