Libyen

Manchmal schäme ich mich Deutscher zu sein. Die grossen westlichen Nationen kämpfen gegen den Diktator – nur wir machen auf Turnbeutelvergesser. Peinlich.

Gesucht: Regierung MIT Rückgrat

5 Antworten to “Libyen”

  1. …“Die Bundeswehr wird nicht nach Libyen geschickt“, sagte Westerwelle in Berlin.Der Außenminister kündigte an, Deutschland werde statt dessen fünf Millionen Euro an humanitärer Hilfe für Libyen bereitstellen. Damit soll unter anderem Flüchtlingen an der Grenze geholfen werden.

    Respekt – wenn man denkt es geht nicht erbärmlicher, kommt einer daher und beweist das Gegenteil…

  2. miniMendweg Says:

    Dazu mal etwas zur allgemeinen Erheiterung: http://www.youtube.com/watch?v=15W9SKr4QrQ

  3. Ich habe bis jetzt noch keine Erklärung für das Verhalten gehört.
    Gibt´s einen Grund dafür??
    Weiß jemand was??

  4. Warum erklären? Das wären ja ganz neue Seiten…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: