Sound der Woche

Der Titel geht ganz klar an Daft Punk – klasse Soundtrack!

Advertisements

7 Antworten to “Sound der Woche”

  1. Kennt man den hier auch schon??? 🙂

  2. Na klar – Stichwort „Tron“

  3. Aaaaaahhh… Okay….

    Habe ich noch nicht gesehen. Bin noch nicht davon überzeugt, dass der was taugt.

  4. @Apfelschwinger 😛 : Das Highlight ist Tron Legacy auch nicht, und gerade Daft Punk sind dort eher mau.

    Aber ansonsten liebe ich die beiden Franzosen, kennst du (Mendweg) „Aerodynamic“? Best Daft Punk Piece ever! \o/

  5. Servus Graval,
    Stimmt – es gibt noch besseres von Daft Punk (und Aerodynamic zählt klar dazu), aber mir gefällt dass der Soundtrack eben eine Geschichte erzählt.
    Greetz

    • Nun, ich finde, dafür dass Daft Punk so gross angepriesen wurde, hat es zu wenig Daft Punk im Score. Zuviel ist einfach irgendein halbschlauer Streichersound. „Derezzed“ ist auch der einzige Track mit Beat, der Rest könnte als Konzeptalbum mit Streichern durchgehen. Mir gefiel es nicht. „Son of Flynn“ gefällt mir auch nur in den Remixes, weil der Beat fehlt 😦

  6. Daft Punk rocks! Das hat den Film (mit) gerettet 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: