wo ist der nächste Psychodoktor?

Herr Mendweg bekommt ab und zu seinen Rappel. So erklärt es sich dass er heute die Zeit, in der seine Wäsche gewaschen und getrocknet wurde grösstenteils im Hotel-Gym verbracht hat. Über eine Stunde! Ergebnis: Klamotten sauber und Herr Mendweg platt. Bügeln mache ich morgen früh.
Wenn ich mich dann noch bewegen kann.
Was mir schwer zu schaffen macht ist die Tatsache, dass ich später an diesem Regal vorbei ging ohne schwach zu werden

Jetzt lege ich mal aufs Sofa und unterhalte mich mit der Stehlampe. Vielleicht hilfts ja?

3 Antworten to “wo ist der nächste Psychodoktor?”

  1. Vorbildlich, das war ja praktisch Sport nonstop, des Bügeln wäre doch ein tolles workout gewesen.
    Deine Lampe erinnert mich ein wenig an Wilson aus Cast Away

  2. Du solltest dir unbedingt einen Termin bei Dr.Spank geben lassen😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: