Och nööö

jetzt reichts aber mit Winter!

Dafür gehört mein Dank dem Hause ALDI für den Import deutschen Kulturguts

update😦

12 Antworten to “Och nööö”

  1. Frau Mendweg Says:

    Wenn es Dir ein Trost ist, hier schneit es auch gerade.

    Ich will Sommer!!
    😡

  2. Frau Mendweg Says:

    IIIIIIIIIIHHHHH.

  3. Wir waren am Freitag Skifahren (die Kinder hatten schulfrei) – einfach herrlich! Ich will nochmal. Der Sommer kann noch ein wenig warten, der ist dann schon lang und heiss genug… Alles zu seiner Zeit😉

  4. Frau Anja,
    Ich sage es Ihnen ungern, aber mit der Meinung stehen Sie eher etwas isoliert da, zumal in Germanien der Winter etwa 1,5 Monate vor NJ angefangen hat…

  5. Ich weiss, Herr Mendweg, ich werde dafuer stets unglaeubig angestaunt. Aber ich liebe die klare, kalte Luft des Winters, am besten mit Schnee und strahlendem Sonnenschein, so wie heute. Man kann DRAUSSEN so viel machen (Skifahren, Schlittschuh laufen) ohne uebermaessig zu schwitzen. Obwohl, am Freitag beim Skifahren waren es tagsueber fast 16 Grad Celsius, das war schon grenzwertig…

    Wenn ich an den kommenden schwuelen, heissen Sommer hier denke, wenn man an manchen Tagen schon durchgeschwitzt ist, weil man die Zeitung auf der Einfahrt aufgehoben hat – baeh. Und Sommer geht hier von Mitte April bis September, Winter nur Dezember bis Februar. Diese Zeit ist fuer mich kostbar🙂

  6. Das mit dem Pool ist schon bitter. Aber wieso sollte es Ihnene besser gehen, als mir Expat hier… wobei, in Nord-Florida schwelgen sie gerade auch nicht in Hitze…
    Langer Winter ist doof.

  7. @ Frau Anja – da sind wir unterschiedlich gestrickt. Meine optimale Betriebstempertur liegt zwischen 25 und 31 Grad Celsius. Luftfeuchte egal.
    Winter ist geil. 8 Wochen 1 Meter schöner Schnee, dann ists gut. Aber dieses kurze Frühlingshafte mit Sonne und am nächsten Tag Bähkaltgraumatschig können wir meinetwegen nach Afghanistan verschieben. Dann hören die auch mit dem Scheiss auf und schreiben depresive Lieder und Gedichte.
    Frau Judy – sehr doof!!!

  8. Herr Mendweg, Sie sind hart im Nehmen: Luftfeuchte EGAL??? Hilfe! Maximal 50% – wer braucht mehr? Kein Mensch! Und was kann man bei 31 Grad Celsius im Schatten machen, ausser sich traege in den selben legen und mit letzter Kraft ein eisgekuehltes Getraenk schluerfen???

    Am Nordpol moechte ich auch nicht wohnen *zugeb*, soweit reicht die Liebe zum Winter dann doch nicht. Ich mag Sommer schon auch – und Pools😉 und das Meer – bis 27 Grad ist das sehr willkommen. Und Fruehling ist auch was wunderbares. Oder Herbst. Ach eigentlich alle Jahreszeiten. Ok, GrauMatschigNieselTruebe geb ich auch gerne nach Afganistan. Vielleicht hilfts ja wirklich…

  9. Miss Judy – sooo lang war der Winter doch gar nicht. Schlappe 3 Monate.

    Und in Florida erkaufen die sich einen viel zu heissen und feuchten Sommer mit Hurrikanes und Tornados. Nicht schoen. Man kann nicht mal Campen dort. OK, das wollen wir auch nie wieder, nach dem wir einmal bei 27 Grad und 88% Luftfeuchtigkeit im Beisein von Trillionen Muecken ein Zelt aufgebaut haben – fuer eine Nacht, in der wir nicht wirklich schlafen konnten. Es gewitterte naemlich auch noch… Naeh, das ist nix fuer mich.

  10. Liebe Frau Anja,
    Ich könnte wunderbar in den Tropen leben. Solange nicht irgendein Spinner die aircon anmacht. Das ist einfach tödlich.

  11. Luftfeuchtigkeit ist mir auch egal, wer in Louisiana in Sumpfnähe aufgewachsen ist, der kann damit gut leben.
    Und ich mag Schnee schon auch, aber da geht es mir eben wie dem Herrn Mendweg. Wenn es dann Anfang des Jahres schon einmal frühlingshaft warm war, DANN HAT DAS SO ZU BLEIBEN DAMMIT!

    Ich bekomme Migräne von diesen Temperaturwechseln, und wenn ich Migräne habe, dann… rette sich wer kann…😛

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: