Was fuer die Seele…

Aktuell sind wir schon wieder auf dem Weg Richtung Norden (nach genau 8 Tagen bei Kilometerstand 5.000), aber es bleibt die Erinnerung an den Sonnenaufgang am Montagmorgen. Besonders wenn man den Wetterbericht von Deutschland liest😦
Die meisten meiner Kunden sind ja in gruseligen Industriegebieten und man naechtigt nahe – aber es ist auch toll dass wenigstens ein paar in schoener Umgebung angesiedelt sind.

3 Antworten to “Was fuer die Seele…”

  1. Tolle Bilder, da wäre ich jetzt auch lieber

  2. Das zweite Foto erinnert mich an einen Sonnenaufgang in LA.
    *seufz*😉

  3. Ja…wir wären da auch gerne geblieben😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: