Zweilagig

Toiletten in USA sind seltsam. Die meisten sind so niedrig dass man die Knie schon fast neben den Ohren hat. Und dann gibt es die Power-Toiletten die ähnlich wirken wie Flugzeugtoiletten. Erstaunlich, dass nicht mehr Kinder spurlos verschwinden…
Und dann immer das Papierproblem. Die USA kennen als höchste Qualitätsstufe zweilagig – und das teilweise so dünn dass man durchgucken kann. Von Recyclingpapier wollen wir gar nicht reden…
So verblüfft es natürlich, wenn Herr Mendweg total begeistert ist von US Toilettenpapier, aber schaut selbst:

5 Antworten to “Zweilagig”

  1. Also absolut Topp:-) Toller Geschmack:-)

  2. Öööh…kann ich nicht sagen…ich hab nicht dran gelutscht:mrgreen:

  3. Das sollte man neben mein japanisches Porno-Klopapier stellen. The perfect match :mrgreen:

    (Btw: 4-lagig ist was für europäische Weicheier…)

  4. schrecklichschoenesleben Says:

    Dafür wäre mir mein Hintern aber noch zu schade…:mrgreen:

  5. Mettigel Says:

    Ich weiß warum das Klopapier in Amerika nur so dünn ist: Das liegt dadran, dass die das anders benutzen als wir Deutschen. Ohne Scheiß!
    Wir sind Falter, soll heißen, wir nehmen 2-4 Blättchen und falten uns das Ding zurecht.
    Amerikaner sind Knüller, sie fuddeln ganz viel von der Rolle und knuddeln das dann zu etwas zusammen, das an einen Badeschwamm erinnert.
    Hat mir der Mann vom Klopapierbärchen in einer Doku erzählt, bei der es um eben diese Papier ging und wie das Benutzungsverhalten der Anwender die Qualität beeinflußt. unser Papier ist viel reißfester, dicker und struktirierter deswegen. Habe auch schon mal eienn Eingeborenen gefragt. Scheint zu stimmen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: