Pink things

Advertisements

8 Antworten to “Pink things”

  1. Boah……das ist ja heiss! Mit diesem pinken Ding würde ich auch gerne mal fahren und dazu die rosa Lady-Pistole im Halfter, da würde ich mich hier auch im Dunkeln in den Wald trauen. Könnt Ihr beides mitbringen..grins. LG Schwiema

  2. Oh, die Knarre hätte ich gerne:-)

  3. Ich sah gestern im Städtchen ein pinkes Fahhrad….und woran musste ich denken??

    Natürlich an dieses Posting! Aber ich verkniff mir gerade noch den Griff in die Tasche um die Digicam rauszureissen….Menno, diese Medien haben mich doch voll im Griff:-))

  4. Ich habe eine pinke Laptoptasche. Gilt das auch?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: