Mubarak Ticker

Halloooo – weiss jemand ob es schon ein Mubarak App mit Live-Ticker gibt?

Seitdem ich heute aufgestanden bin, wurde schon gemeldet das Mubarak nach Deutschland zur „Kur“ ausgeflogen wird, das Mubarak als Parteichef zuruecktritt und jetzt dass er doch nicht zuruecktritt! Und dabei ist hier gerade erst mal Mittag…

Advertisements

2 Antworten to “Mubarak Ticker”

  1. I don’t know… honestly…

  2. Kur und Reha statt Exil! In Berlin diskutieren sie gerade, ob Mubarak zur Behandlung nach Deutschland geholt werden solle, das wäre soch eine echte humanitäre Hilfe für den ägyptischen Patienten. Wr müssen mal davon ausgehen, dass Mubarak bald in die Max-Grundig-Klinik Bühlerhöhe bei Baden-Baden einziehen wird und nach dem Klinikaufenthalt eine längere Reha folgen sollte. Dazu sagt der FDP Aussenexperte Michael Georg Link: “ Wenn ein vorübergehender medizinischer Aufenthalt Mubaraks hilft die Lage zu entspannen, sollten wir dazu bereits sein“. Als guter deutscher Steuerzahler bin ich doch ganz seiner Meinung! Ihr doch auch, oder?

    Paralell fordert die Menschenrechtsorganisation „Amnesty International“ die Bundesanwaltschaft auf zu prüfen, ob gegen Mubarak Ermittlungen gegen Folter und Menschenrechtsverletzungen eingeleitet werden müssten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: