Das Schnaeppchen des Jahres

Klingt ziemlich voreilig Anfang Februar, aber besser geht es einfach nicht mehr! Shopping in USA ist einfach genial:mrgreen:

Von Vorne. Herr Mendweg hat sich jetzt mehrere Tage mit kalten Fuessen geplagt. Ich habe mir zwar Anfang vorletzter Woche hier so ein paar Business Schwuchteletten Stiefeletten gekauft, aber die haben nicht so wirklich geholfen. Ausserdem ist Wochenende!

Also bin ich los und habe die ueblichen Schnaeppchenlaeden fuer Markenware abgeklappert: TJ Maxx & Burlington.

Jetzt sind die Fuesse warm und ich habe ein witziges Paar Timberland-Stiefel

fuer…

Das macht dann sage und schreibe fuer nagelneue Timberland-Stiefel nach heutigem Wechselkurs 13,98 EURO

Yeeehaaa !!!

11 Antworten to “Das Schnaeppchen des Jahres”

  1. Neid! ich brauche auch Winterschuhe.
    Ob ich mal eben rüberjetten sollte??🙂

  2. Ich werde demnächst mit leeren Koffern hin- und mit Übergepäck wieder zurück fliegen.

    Wie immer halt ❗

  3. Jau, die sehen verdammt warm aus, gute Wahl!

Schreibe einen Kommentar

