Im Zentrum der Macht…

Das World Financial Center neben Ground Zero

 

Der Palmengarten

 

Und der Blick aus dem 34. Stock nach New Jersey

6 Antworten to “Im Zentrum der Macht…”

  1. Yup, der Palmengarten hat was😀

    Heimweh. Aber bald…😉

    • wo ist eigentlich „Heim“ ? Hab ich bestimmt schon mal gefragt aber man wird alt…

      • Ich weiß gar nicht mehr, ob das hier schon gefragt wurde… Aber egal.
        „Heim“ ist eigentlich ganz konkret New Orleans. Ich weiß, das hat mit NYC nicht wirklich was zu tun, aber da meine Family irgendwie über weite Teile der USA verstreut ist, ist „heim“ für mich mittlerweile eine Mischung aus Florida, Kalifornien, Louisiana und eigentlich hat sich das generell auf ganz USA „ausgedehnt“. Und NYC weil’s immer cool ist😉

  2. Ich mag Hochhäuser nicht mehr.

    Wenn nur die Aussicht nicht so geil wäre….

  3. Och Hochhaeuser die in anderen Staedten stehen finde ich klasse:mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: