Ground Zero January 2011

Nachdem lange nichts zu sehen war, geht es inzwischen richtig voran mit dem Neubau

und schliesslich der Freedom Tower, der inzwischen  One World Trade Center oder auch 1 WTC heisst und im April 2013 mit einer Gesamthoehe von 541,3 fertig gestellt sein soll. Architekt ist David Childs aus New Jersey der sich gegen Daniel Libeskind durchgesetzt hatte.

Fuer mich wird es einfach nur ein 541 Meter hoher Stinkefinger gegen die Terroristen die fuer dieses Verbrechen verantwortlich sind.

2 Antworten to “Ground Zero January 2011”

  1. „Fuer mich wird es einfach nur ein 541 Meter hoher Stinkefinger gegen die Terroristen die fuer dieses Verbrechen verantwortlich sind.“

    Exactly ❗

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: