Gehts noch?

Manchmal kann man echt nur staunen. Das ich die Menschheit ganz generell nicht für besonders intelligent halte und daher unsere verzweifelte Suche nach intelligentem Leben im All mit etwas Schmunzeln betrachte ist ja schon bekannt. Aber was die bescheuerte Kreativität angeht Dinge zu erfinden mit denen man anderes Leben quälen oder töten kann oder mit denen man sich selbst wegdröhnen kann ist schon ungeheuer.
Und so bleibt mir der Mund offen wenn ich lese dass hier drüben im Moment hitzig diskutiert wird bestimmte Badesalze zu verbieten. Jaja…richtig gelesen – Badesalz. Es gibt wohl bestimmte Produkte die geschnüfffeltgespritztwasweissich abartig wegbeamen. Und so muss man leider lesen wieviele Menschen sich in den vegangenen Wochen im „Ivory Wave“ und anderen Produkten schon umgebracht haben.
Traurig…

Advertisements

2 Antworten to “Gehts noch?”

  1. Die Suche und Sucht nach Rauschmitteln wird es wohl immer geben. Wie man allerdings auf die Idee kommt, ein Badesalz zu schnupfen, will mir nicht eingehen. Wobei – nicht jedem geht es diesbezüglich ja so gut wie mir… 😉

  2. Auf Sylt schniefen wir auch Badesalz….wenn grad nix anderes da ist 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: