Hallo Herr Spanksen…

Aneregt durch den Clip von Herrn Spanksen haben wir heute Morgen mal ein wenig gespielt :mrgreen:
Thanx Mr. minimendweg!!
Ps: ich will auch einen Apple… 😦

10 Antworten to “Hallo Herr Spanksen…”

  1. und wann kommt die Auflösung? 🙂

  2. Wo der nächste Mediamarkt ist? Landsberg Lech…

  3. …und du scheinst ihn gefunden zu haben:-)

  4. Großartig, darf ich dich ab heute Indy Mendweg Jones nennen? :mrgreen:

  5. Wahnsinn, ich hätte Panik bekommen, so ohne Plan :mrgreen:

    GREAT 😀

    • Ok…ganz ehrlich…wir hatten ein Navi dabei. Schliesslich musste der Minimendweg ja heute wieder in die Schule und ich wollte hier in diesem Nuschelzweinuscheleinhalbnuschelräuspertausendhüsteleinwohnerort nicht unnötige Risiken eingehen…

      • Das kann ich verstehen, daß man sich sonst in so einer Millionenmetropole total verfährt. Ohne Navi mein ich.
        Mich hat mein neuer auch schon unfallfrei in ein 2,5 + 2 Kühe Ort geführt. Ich glaube, ganz in Eurer Nähe.
        *hust*
        😛

      • Neeee, das glaube ich nicht. Bei uns in der Gegend gibt es keine halben Kühe..,

  6. Grossartig!!!
    Ich mußte: LACHEN!!!

    *memo an mich selbst: KAUF DIR ENDLICH iMOVIE `11, MAN!!!!*

Kommentar verfassen

