Americas got Talent

und seit gestern eine Sensation😯

14 Antworten to “Americas got Talent”

  1. Meine Güte, wo nimmt die diese Stimme her???!

  2. Das ist ein Fake oder?

  3. Guten Morgen,
    sie ist 100% echt. Ich glaube auch nicht dass sie verheizt wird, da sie mit „E-Musik“ nicht die breite Masse anspricht und zum Partygirl werden wird.
    Ausserdem ist man im Klassikbereich „Wunderkinder“ eher gewohnt und drauf eingestellt.

  4. Immer die gleiche Opernkacke nur in anderer Gestallt!

    • Naja, was einem nicht gefällt muss deswegen ja nicht gleich Kacke sein. Immerhin hat man letztes Jahr in Deutschland mit Tonträgerverkäufen aus der Klassischen Musik 119 Mio € umgesetzt – also scheint es doch einige Leute zu geben denen das gefällt.
      Oh – und die Sieger bei diesen Casting Shows werden immer vom Publikum daheim gewählt…

  5. Dann soll sie aber lieber KReide essen….das ist ja furchterregend, dass ein so kleines Baby so eine Stimmgewalt hat!

  6. Ich bin ja nun wirklich kein ausgesprochener Klassik-Fan aber… WHOA!!

    Ich frage mich auch – woher nimmt das zierliche Persönchen diese Stimme?

    Unbelievable.

  7. Ich mag es nicht, wenn kleine Kinder Opern singen.

    Aber wie will man sonst diese unglaubliche Stimme demonstrieren???
    Die hat die Show doch quasi schon gewonnen, oder???

    „Meine“ Hayley Westenra bekommt Konkurrenz…

    • Ja, ich denke dass Jackie gute Chancen hat eine glatten Durchmarsch aufs Siegerpodest zu machen. Inzwischen haben es ja auch die deutschen Medien aufgenommen – natürlich laaange nach Mendweg😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: