Tiffany Diner

Dieses Foto musste noch unbedingt sein bevor ich wieder heimfliege. Leider nur mit meiner Reise-Bridge-Kamera aber besser als nichts😉

Tiffany Diner an der Route 17 – so oft vorbeigefahren und jetzt endlich mal ein Nachtbild

10 Antworten to “Tiffany Diner”

  1. SAUGEIL

    Aber warum zur Hölle, bist du nicht näher ran gegangen???😀

  2. Geiler Schuppen, auch mal drin gewesen?

  3. Jo, drin war ich zwei mal aber dank schlechtem Service eben auch nur zwei mal….
    Näher ran konnte ich nicht, weil ich sonst das Schild nicht mehr drauf gehabt hätte.

  4. Ich habe gerade „Nacktbild“ gelesen, aber egal. Anyway, sieht klasse aus😀 !

  5. dabei hast Du doch eigentlich mehr mit Medusin zu tun, isn´t it?😈

  6. Yeah right. Aber das alleine ist doch langweilig, ist es nicht? 😆

Schreibe einen Kommentar

