The Gates

Neu angelaufen in ABC – The Gates – ein Mystery-Crime-Drama in der vermeintlich heilen Welt einer abgeschotteten Wohnsiedlung. Relativ bald wird aber klar dass sich hinter der gutbürgerlichen Fasade aber in Wirklichkeit Vampire, Werwölfe und Hexen vor der Aussenwelt schützen wollen.
In diese besondere Gesellschaft kommt nun der neue Polizeichef mit seiner Familie.
Bewertung: hohes Suchtpotential.
Bei iTunes USA als Gratisdownload

Die scheinbar heile Welt

…und die kleinen Laster…

…im Kühlschrank bleiben Leichen frisch…

Advertisements

5 Antworten to “The Gates”

  1. Bei Vampiren und Werwölfen sagt Frau Hirnwirr NEIN:-)
    Aber danke für die Information und frohes schauen!

  2. Schließe mich Muttern an *schüttel*

  3. Hört sich gar nicht schlecht an, solange die nicht auf den Twilight Romantik Zug aufspringen wäre das auf alle Fälle was für mich, jetzt wo Lost zu Ende ist und Californication nicht in Sicht braucht Spank dringend neues Serienfutter

    • Du bist auch derjenige der mir als erstes eingefallen ist als ich den Trailer gesehen habe 😉
      Es gibt wohl so eine kleine Twilight-Schiene unter den Teenagern in der Serie, aber das ist nicht so klebrig wie Stephenie Meyers Romanverfilmungen.
      Aber sonst hat es eher Crime-Elemente und stark Desperate Housewives. Nur dass die Housewives Reisszähne haben 😉
      Übrigens spielt in einer der Hauptrollen Rhona Mitra (siehe auf den Fotos oben) – die erste Eidos Laura Craft bevor Angelina kam.

  4. Grrrr, hört sich geil an…

    Da wollen wir doch mal sehen, ob wir uns das nicht bei iTunes USA besorgt kriegen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: