Shark Week

Pünktlich zur Shark Week im Fernsehen ein perfekter Werbeauftritt am Strand von New Jersey. Dieser Blauhai konnte gerade noch flüchten bevor ihn irgendein dämlicher Mensch ganz an den Strand gezogen hat, wo er sehr schnell verendet wäre. Ganz anders geht es jährlich über 10 Mio Blauhaien, die in Fischernetzen verenden.

Das Tier ist übrigens 1,5 Meter lang und kommt wohl gerade im Sommerloch recht gelegen…

Advertisements

Eine Antwort to “Shark Week”

  1. Der hat die Strandung aber ziemlich lässig genommen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: